Home    Wir über uns    Unsere Hunde    Unsere Zucht      Wurfplanung    Fotos    Adresse    Links    Kontakt (Email)

 

Links

 

Hunde

der Wachtelverein Deutschland

Jagdhunde

 

Zeitschriften

Jäger

die Pirsch

Wild & Hund

Rheinisch Westfälische Jäger

Deutsche Jagdzeitung

 

Börsen und Communities

jagd.de

pirsch24.de

jagdnetz.de

 

andere Waidmannsseiten

das Weiberrevier

 

 

 

Für den Inhalt der angegebenen Links verantwortlich gem. § 6 MDStV:

"Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" Das Landgericht zu Hamburg hat entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch  verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert."

Gemäß § 6 MDStV distanziere ich mich rechtlich von den Inhalten, der auf dieser HP angegebenen Links. Ich bin vom Inhalt zum Zeitpunkt der Erstellung der Seiten informiert gewesen, über Änderungen auf den Seiten wurde ich nicht informiert.

 

 

Home • Wir über uns • Unsere Hunde • Unsere Zucht • Wurfplanung • Fotos • Adresse • Kontakt • Links